• Jobs Job bei Anton Egger GmbH

Kundendienstmonteur (m/w)

Anton Egger GmbH

Rosenheim

Rosenheim

Kundendienstmonteur (m/w) Anton Egger GmbH Rosenheim Ihre Aufgaben: Kundendienst für elektrische Warmwassergeräte und Speicherheizungen; Kundendienst für SenerTec Blockheizkraftwerke.

Wir Sind Ein Traditions­reiches Elektro­unternehmen Das Seit über 90 Jahren Auf Vielen Gebieten Der Elektro­technik Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Kunden Im Raum Rosenheim Einen Kundendienstmonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Kundendienst Für Elektrische Warm­wasser­geräte Und Speicher­heizungen Kundendienst Für Senertec Blockheiz­kraftwerke Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektro­installateur (m/w) Elektroniker (m/w) Für Energie Und Gebäude­technik Oder Automatisierungs­technik Abgeschlossen Oder Sind Elektro­meister (m/w) Oder Elektro­techniker (m/w) Sie Haben Einen Führer­schein Der Klasse B Sie Sind Motiviert Und Team­fähig Sowie Selbst­ständiges Sorgfältiges Arbeiten Gewöhnt Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeits­platz Mit Verant­wortung Und Viel­seitigen Aufgaben Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis Bei Leistungs­gerechter Bezahlung Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgaben­gebiet Und Fortbildungs­maßnahmen 375 Stundenwoche Und 30 Urlaubs­tage Jährlich Unterstützung Bei Der Wohnungs­suche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwelektro-de Instandhaltungstechniker Instandhaltungselektriker Elektromeister Elektrotechniker Elektroniker Servicetechniker Mechatroniker Serviceelektroniker Support-Techniker Instandhaltungselektroniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungselektriker Elektromeister Elektrotechniker Elektroniker Servicetechniker Mechatroniker Serviceelektroniker Support-Techniker Instandhaltungselektroniker Kundendienstmonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Kundendienst Für Elektrische Warmwassergeräte Und Speicherheizungen Kundendienst Für SenerTec Blockheizkraftwerke Rosenheim Instandhaltungstechniker Instandhaltungselektriker Elektromeister Elektrotechniker Elektroniker Servicetechniker Mechatroniker Serviceelektroniker Support-Techniker Instandhaltungselektroniker

Kundendienstmonteur (m/w)
   Anton Egger GmbH (Rosenheim)

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft
   Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wiederitzsch)